Image thumbnail

Über uns

HomeÜber uns

Über uns

Die Kreuzkamp Genuss GmbH wurde 2017 gegründet. Wissen, woher es kommt. Diese zentrale Frage haben wir uns gestellt.

Wir wollen neue Wege gehen: Fleisch direkt vom Hof zum Verbraucher. Wir bieten qualitativ hochwertiges und regionales Rindfleisch online an.

Nachhaltig

Alle Fleischerzeugnisse stammen von unseren Rindern. Von der Geburt bis zur Schlachtung befinden sich die Tiere in unserer Obhut.

Regional

Aus der Region - Für die Stadt: Wir konzentrieren unser Liefergebiet ausschließlich auf die Stadt und Teile der Region Hannover.

Transparent

Den Rindfleischerzeuger nicht nur wissen, sondern persönlich kennen: Wir liefern persönlich an Sie aus.

Familie Kreuzkamp. Landwirte anno 1600. Das steht für Tradition.

Der Hof Kreuzkamp befindet sich etwa 20 Kilometer von der Landeshauptstadt Hannover entfernt. Neben Ackerbau und Forstwirtschaft stellt die Rinderhaltung seit jeher das Herzstück des landwirtschaftlichen Betriebes dar. Seit über 20 Jahren haben wir uns auf die Haltung der französischen Rasse Limousin spezialisiert. Hierfür haben wir die bestehende Stallgebäude auf eine besonders tiergerechte Haltungsform umgestellt: Zum Beispiel eine flächendeckende Einstreu mit Stroh (keine Spaltenböden) für mehr Kuhkomfort sowie ein Auslauf für mehr Bewegungsfreiheit sowie Wind- und Wetterreize.

Die Gründer

Die Kreuzkamp Genuss GmbH wurde im Jahr 2017 von Jan und Helen Kreuzkamp gegründet.

Helen Kreuzkamp

Geschäftsführerin

Helen Kreuzkamp ist Gründerin und Geschäftsführerin der Kreuzkamp Genuss GmbH.

Jan Kreuzkamp

Prokurist

Jan Kreuzkamp ist Gründer und Prokurist der Kreuzkamp Genuss GmbH.