Gutes Fleisch fürs gute Gewissen?

HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner hat das Fleisch unserer Limousin-Rinder getestet! Lesen Sie hier schnell nach wie sein Urteil ausfällt.

Wir sind begeistert von Euren tollen Nachrichten, Bestellungen und Fragen. Wir bemühen uns die Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Ein großes Danke an die HAZ und natürlich an Hannes Finkbeiner.

„Überrascht sind wir auch vom Gulasch: Wir braten es an, aber es tritt in den ersten Minuten keinerlei Wasser aus, die herrlich mürbe und fettdurchsetzte Fleischstruktur ändert sich kaum. Das Rouladenfleisch (aus Ober- und Unterschale) hat im Rohzustand einen frischen, feinen, fast grasigen Duft. Und das Rückensteak ist nach dem Anbraten so saftig und zart, dass wir die Fleischstücke einfach abzupfen. Die Qualität: Einfach bemerkenswert.“ (Zitat HAZ 30.03.2019 – Gutes Fleisch fürs gute Gewissen?)