NDR Nordtour

Der NDR war mit Nadja Babalola für die Nordtour in Burgwedel unterwegs. Ein Stopp hat Nadja auf unserem Hof in Kleinburgwedel gemacht. Schauen Sie gern in der Mediathek den tollen Beitrag an:

Hier klicken!

„Sommerzeit ist Urlaubszeit. Doch auch in diesem Jahr, ist alles noch etwas anders. Die großen Reisekoffer bleiben bei den meisten auf dem Dachboden. Wegfliegen ist zwar möglich, aber auch mit einem Risiko verbunden. Aber deswegen muss man keineswegs auf den Sommerurlaub verzichten. La Dolce Vita, also „das süße Leben“, lässt sich auch gut in der Region Hannover entdecken. Wie wäre es mit einer Auszeit am idyllischen Kirchhorster See oder einer Stippvisite auf dem Hof Kreuzkamp, wo Limousin Rinder gezüchtet werden und Regionalität und Nachhaltigkeit an erster Stelle stehen? Oder man macht Halt auf einem Sonnenblumenfeld und pflückt gegen kleines Geld einfach mal den Strauß selbst. Wir zeigen, wo man in der Region Hannover Urlaub machen kann, ohne viel Aufwand und um die Ecke.“ (Quelle www.NDR.de)